Sabine Mai

Vita

Miltenberg ist ein schönes Städtchen, nur im Alter zwischen 12 und 21 ziemlich langweilig. Vielleicht zieht es deshalb vor allem die Älteren hier her, die das Beschauliche suchen? Wenn das stimmt, dann war es nun nach 35 Jahren in der Großstadt auch bei mir so weit.

Hier meine Heimat-Vita:

Sabine Mai, geb. am. 14.12.1965 in Miltenberg am Main
Johannes Butzbach Gymnasium bis 1986
Studium an der Akademie der Bildenden Künste in Nürnberg bis 1994
FH München im Fach Design bis 1996

Seit 1996 arbeite ich in München, führe mein eigenes Unternehmen seit 2004.

Seit 2020 Homeoffice abwechselnd in der neuen Heimat München sowie der alten Heimat Bürgstadt.

Ich gebe zu, weit hinaus über die Grenzen des Freistaats bin ich nicht gekommen. Ehrlich, ich habe es versucht! Doch jede Reise in die Ferne führte am Ende immer wieder zurück in mein Dorf. Also stehe ich heute zu meiner Heimatliebe und schreibe auf, was ich mit ihr erlebe.